Euschi - Das Farbwunder

IMG 5619

Seit September 2018 unterstützt uns die wunderbar talentierte Euschi bei Royal Ink! Nach langem Betteln, konnten wir sie endlich dazu bewegen es mal mit uns zu probieren und siehe da - es war Liebe auf den ersten Blick! 

Das Besondere an Euschi sind ihre fantastischen Freihand-Tattoos! Im Gegensatz zu den meisten anderen Tätowierern bereitet sie ihre Vorlagen nicht am Schreibtisch vor, sondern malt die Motive mit Hautstiften direkt auf ihre Kunden. Durch diese Herangehensweise haben ihre Kunden die Möglichkeit, verschiedene Motive zu auf ihrer Haut zu sehen und direkt am kreativen Prozess der Motiventwicklung teilzuhaben, bevor es ans tätowieren geht.

Auch problematische Fälle sind bei ihr bestens aufgehoben - als Cover-Up-Spezialistin ist ihr keine Jugendsünde gewachsen. Selbst wenn es "nur" um die Verschönerungen eines unschön gewordenen Tattoos geht, Euschi begeistert durch kreative Ideen und professionelle Arbeit. 

Euschi sticht besonders gerne Farbmotive, trashige oder düstere Tattoos, Harry Potter und natürlich alles, was abseits der Standardmotive liegt! 

Gallerie

Instagram

Hier findet Ihr uns