Ted - Shopmanagerin / Der wahre Chef

Ursprünglich aus der Münchner Clubszene bekannt, wurde es gegen Ende ihres Studiums auch für sie mal Zeit einen vernünftigen Job zu haben - oder wenigstens einen, der tagsüber stattfindet. Als Tobi eines schönen Tages einfach beschloss, dass dieser Job Shopmanager seines Studios sein sollte, blieb ihr eigentlich nicht viel anderes übrig als Ja zu sagen. Seitdem führt sie ein hartes Regiment mit ihrem Chef, kümmert sich liebevoll um die Kundschaft, Facebook, Instagram und die Homepage.Termine, Besprechungen, Verpflegung, Händchen halten - das und noch viel mehr erldigt sie mit viel Humor und guter Laune. Selbst wenn die Kundschaft manchmal ein bisschen nervt ;)

Auf welchem Kanal auch immer ihr mit Royal Ink Kontakt aufnehmt, ihr landet über kurz oder lang bei Ted, also immer schön brav bleiben! ;D

Hier findet Ihr uns