Tobi - Senior Artist / Der Chef

Als Tobis Tätowierer ihm mit 20 Jahren anbot ihm das Tätowieren beizubringen, hätte wohl keiner von beiden gedacht,dass es für ihn der Traumjob sein würde, nachdem er gesucht hatte. Inzwischen sticht er seit 14 Jahren Tattoos und hat eine Reihe treuer Stammkunden, die ihm überall hin folgen.

Ob Landsberg, Türkheim oder Berlin,Tobi begeistert seine Kunden durch Kreativität, mittelgutes Aussehen, Charisma, Liebe zum Detail und vorallem Talent! Im März 2017 erfüllte er sich endlich den Traum vom eigenen Studio und gründete Royal Ink in Utting, mit dem Ziel seine Kundschaft mit exzellenten Tattoos, gestochen in edler und angenehmer Athmosphäre zu erfreuen.

An dieser Zielsetzung hält er fest, scheucht seine Mitarbeiter, arbeitet rund um die Uhr und seine Kunden danken es ihm! Tobi sticht am liebsten realistische Black'n'Grey oder Farbrealismus-Arbeiten, Mandalas und andere grafische Motive. 

Hier seht ihr eine kleine Auswahl seiner bisherigen Arbeiten.

;

Hier findet Ihr uns